JOIN NOW

Global Dyad

Messages from within

Was möchte meine Höchste Intention mich wissen lassen?

Dec 04, 2021

von Aylah

Sei du selbst und lebe deine Wahrheit die DU BIST !
Du bist so wertvoll und ein Segen für die Menschen und die Welt...
Vertraue dir - du bist in jedem Moment geführt und geborgen.
Erlaube dir DEIN SEIN !
Ja, ICH sehe deinen Schmerz in deinem Herzen, wenn du Trennung begegnest, denn dein tiefster Wunsch ist Verbindung.
 
Sei dir gewiss, dass ICH immer da BIN !
ICH lebe durch dich in diese Welt...
Erinnere dich daran, WER DU WIRKLICH BIST und lebe aus MIR, deiner Quelle und es wird dir an nichts mangeln..
 
Erkenne MICH in Allem, vor allem - und das sage ICH mit besonderer Betonung -  DEINE WAHREN BEDÜRFNISSE
 und teile sie mit deinem Gegenüber..
 
Lass dich immer wieder in Stille umarmen - in diesem Herzraum wird dir alles gezeigt, was wirklich wichtig ist
Entspanne in den Augenblick des SEINS