JOIN NOW

Global Dyad

Messages from within

Was möchte die Liebe mir sagen?

May 01, 2022

von Jaana Espenlaub

Ich bin noch da. Mich gibt es noch und ich vergesse dich nicht. Du bist ein Teil von mir. Ich zeige mich in vielen Formen und du wirst immer wieder neue entdecken. Ich verspreche dir, dich durch das Leben zu tragen. Du bist getragen von Liebe. Ich begleite dich, ich bin an deiner Seite. du brauchst keine Angst haben, mich zu verlieren.

Hab auch keine Scheu, dich zu zeigen. Du darfst sein. Ich sehe dich, ich sehe deinen Schmerz. Ich will ihn umhüllen, umschließen, ich will ihn dir nehmen und dir Vertrauen schenken. Vertrauen ins Leben. Das Leben ist mehr als Verlust. Ich weiß, dass du gerade wenig anderes spürst. Du bist empfänglich für Verlust. Es fällt dir schwer zu glauben, dass es auch anderes gibt. Deine Perspektive, am Ende alles zu verlieren und dafür bereit sein zu müssen - sie ist stark und klar und doch ist sie nicht alles.

Du spürst, dass es mehr geben muss als das. Mehr als Verlust und Trennung und Sterben. Du siehst auch die Kehrseite. Das geschenkte Glück. Der Moment, für den du dankbar bist. Ich will dir sagen, dass dein Leben besser und reicher werden kann. Atme weiter. Lebe und blühe und hab Vertrauen, versuch es doch ein bisschen mit dem Vertrauen. Du sagst, Vertrauen fällt dir schwer. So schwer wie noch nie. Aber ich bin die Liebe, in mir ist Vertrauen. Lass mich dich in meine Arme schließen und dich so lange halten, bis du es selbst spürst. Wir haben die Zeit dafür. Es gibt keine Eile. Du darfst so lange traurig sein, wie du traurig bist, und bis die Trauer gänzlich weggeliebt ist von mir. Es wird etwas Neues geben für dein Leben. Liebe, Freude, Dankbarkeit.

Ich bin da. Du bist nicht alleine. Ich begleite dich. Ich umarme dich. Ich bin da, großzügig und im Überfluss. So, wie du mich schon kennengelernt hast. Und ich warte auf Dich. Ich strecke meine Hand aus, gibst du mir deine?