JOIN NOW

Global Dyad

Messages from within

Von einem Ort des Nichtwissens, was ist jetzt am nützlichsten zu wissen?

Aug 26, 2022

von Friderike Laube

Den jetzigen Moment aufsaugen, ganz in ihm sein und mich darin baden, baden im Nichtwissen, was da noch kommt, was wird , wie es wird. Unwichtig!

Das JETZT ist ein Haltegriff, mich daran entlang leiten lassen, wie eine Treppe, mit breiten Stufen, die ich ganz langsam hochsteige.

 Ich lege die Pausen fest, zum Ausruhen & mich hinein entspannen in den Moment.

Das Nichtwissen gibt Gewissheit ohne Form, es ist nicht rund oder eckig, es ist einfach nur DA und um mich herum. Herrliche Freiheit und mit mir sein dürfen, ohne Verpflichtung.

Hinlegen auf die Stufen, gemütlich mich einrichten und dann wieder erwachen und weitergehen, mich umsehen, wahrnehmen, es spüren,

 das Auf-Der-Welt-Sein.

Nur Dasein, in mir in meinem Selbst. Ohne Mauern und Grenzen, ohne Konventionen. Glücklichsein in mir, innen im Herzen! Danke!