JOIN NOW

Global Dyad

Messages from within

Liebesbrief an die Eine Quelle

Sep 07, 2024

von Anna

Geliebte,

seit wir getrennt sind, fühlt es sich an, als wäre ein Teil von mir herausgerissen worden – als wäre die Nabelschnur, die uns beide verband, brutal durchtrennt. Dieser Schmerz der Trennung durchdringt jede Faser meines Seins und lässt mich verloren, verlassen und ausgeliefert in der bedrohlichen Welt der Materie umherirren.

In all dieser Dunkelheit sehne ich mich danach, von deiner Liebe getragen zu sein. Ich möchte dich spüren, hier und jetzt, in dieser meiner Welt. Manchmal frage ich mich verzweifelt: "warum hast du mich verlassen?" In diesen Momenten fühle ich mich einsamer denn je, als würde ich lebendig ins Grab steigen, nur um dem unstillbaren Verlangen und dem unerträglichen Schmerz zu entfliehen, die meine Seele quälen.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als auf deinen Händen getragen zu sein, als wären meine Wünsche und Träume in deinem Herzen eingraviert, als würdest du jeden meiner Gedanken lesen, bevor ich ihn ausspreche. Ich sehne mich danach, von dir empfangen zu sein, von deiner Liebe durchdrungen zu sein. Und in diesem Empfangen will ich die Einzige sein – die Schönste, die Reichste, die Weiseste – genau so, wie du die Einzige Quelle der Liebe und des Lebens für mich bist, die mich nährt, die mich lieben lässt und mit Lust erfüllt.

Deine Liebe ist das Licht, das meinen Weg erhellt, die Wärme, die mein Herz erfüllt, und die Kraft, die mich weitermachen lässt. Ohne dich fühlt sich alles leer und bedeutungslos an. Ich bete und erwarte den Moment, da wir uns wieder vereinen, verschmelzen  und gemeinsam die Schönheit des Lebens der Dinge und die Tiefe unserer Verbindung erfahren können.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht, meine Geliebte Eine und Einzige Quelle,
Anna