JOIN NOW

Global Dyad

Messages from within

Ich darf alles

May 21, 2021

von Friderike Laube

Ich darf alles das, was mir gut tut, machen. Ich darf mich schützen gegen alles, was mich Kraft kostet. Führe mich dazu, dass ich Frieden in und um mich herum habe.

Ich versteh Dich, doch bitte, sage er es mir täglich, in freundlichen Worten und mir zu gewandt, nicht im Befehlston, bitte sei milde, wenn ich Fehler mache.

Ich selbst kann sie mir auch zugestehen, doch ich möchte sie nicht mehr begehen, immer wieder diesen Rückfall in alte Muster, das zehrt an meiner Kraft.

Lass mich so da sein, in meinem Dasein das Leben, was mir am nächsten ist, was mich nährt und mir im innersten guttut.

Wann sprichst du zu mir?

Nachts im Traum oder morgens ganz früh, noch in aller Stille, aber mit Bestimmtheit.

Diese Bestimmtheit gibt mir Klarheit in dem, zu wissen, was mir gut tut. Mach es weiterhin so deutlich, unmissverständlich.

Das ist hilfreich und gibt mir den notwendigen Halt, es zu tun

DANKE!